Seit 2006 sind wir nun schon unterwegs in den Bergen und schreiben unsere Erfahrungen im Internet unter www.addictedto.at nieder. Wir sind nach wie vor ein kleiner Haufen bergbegeisterter Männer die gerne miteinander Zeit in der Natur verbringen um dadurch auch einen Ausgleich und eine Entspannung zum teils sehr anstrengenden Arbeitsleben zu erreichen.

Großteils sind wir in unserer Heimat, dem Nordtiroler Wipptal unterwegs und finden nach wie vor Touren die vorher nicht gesehen wurden, an solche Kombinationen nicht gedacht wurde und gerade nach dieser Zeit machen es diese neuen Entdeckungen immer wieder spannend sich in unserer Gegend zu bewegen. Allerdings sind wir auch teilweise in Regionen auf anderen Kontinenten unterwegs um dort spezielle Erlebnisse einzufangen und darüber zu berichten.

Wir haben jetzt 2017 unsere Homepage von Matthias Hacksteiner komplett neu überarbeiten lassen – werden damit einem moderneren Anspruch mit benutzerfreundlichen Lösungen auch auf mobilen Geräten gerecht und wir möchten uns hiermit bei Matthias für die gewaltige Arbeit bedanken.

Wir hoffen, dass wir mit einigen Touren und Tipps allen bergbegeisterten Besuchern Inspirationen und Ideen geben können und wünschen allen ein gesundes heimkommen als das oberste Ziel.

Rene, Martin, Matze